thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prince sieht wirklich sehr erwachsen aus für 14 Jahre. Für den guten Zweck finde ich es toll. Aber für meinen Geschmack zuviel Rampenlicht für die Kinder. Vielleicht hilft es aber auch über den Schmerz des Verlustes hinweg, wenn man etwas tun kann, um Michaels Werk weiterzuführen. Prince sieht sehr stolz aus. Und im Outfit seines Vaters fühlt er sich sichtlich wohl und es steht ihm auch hervorragend. Aber wer hat ihm zu dieser komischen Frisur geraten?
    Zuletzt geändert von Queenadiva; 23.09.2011, 23:15. Grund: fehler

Kommentar

Um die Frage zu beantworten. Meine Befürchtung ist eingetroffen
      .
      Guck ich jetzt verkehrt, oder ist das der Wiesner????
      Ich kann es kaum glauben.

Kommentar

Er ist es.... *schluck*...

Kommentar

Er ist es.... *schluck*...
          *mitschluck*

Dann dürfte ja klar sein, wie der weitere Lebensweg der Kinder aussieht.
          Das die Familie das zulässt,
          ich fall langsam bei denen vom Glauben ab.

Kommentar

Wieso überrascht euch das jetzt? Bei dieser Geschichte mit den Zeichnungen war er doch auch beteiligt. Er ist nunmal Geschäftspartner der Familie, leider. Aber, das weiß man doch.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              *
              ich fall langsam bei denen vom Glauben ab.
              Wie jetzt erst?

@Eva: Was meinst Du mit den Zeichnungen.

Bislang ist mir "nur" die MJ_logo-UD-Group-Joe Jackson connection bekannt und sonstige allgemeine Wegebegleitungen von Joe.

Kommentar

@Lena: ich hatte in Erinnerung, ihn auf eines dieser Fotos bzgl. der Kinderkrankenhaus-Spende gesehen zu haben. Da lag ich aber sowas von daneben, sorry.

Aber trotzdem, hat es mich jetzt nicht überrascht, ihn hier beim Bambi-Event als Begleiter, Aufpasser oder was auch immer von Prince zu sehen.

Kommentar

Warum kann die Familie nicht im stillen agieren? Bei aller Freude das sie etwas für notleidende Kinder tun und damit in Michaels Füßstapfen treten. Prince paßt da noch nicht hinein, er ist nur der Sohn. Hätte man eine Videokonferenz gemacht und Prince hätte einpaar Worte erklärt. Das hier, ist eine stabsmäßige Vermarktung der Marke Michael Jackson mit einbeziehen seinens Sohnes damit es flutscht. Wer glaubt hier das ein 14jähriger diese durchschaut??? Er möchte gewiß etwas gutes tun und seinen Vater damit ehren und seine Liebe beweisen, das erkenne ich an. Das ganze andere nein, es ist nicht in Ordnung....

Kommentar

Prince Michael Jackson - Son of the deceased "King of Pop" Michael Jackson is writing authographs and talking to his fans. The shots were made on September, ...

Prince ist 14 Jahre alt und er wird in Zukunft noch öfter in der Öffentlichkeit auftreten und auf dieser Veranstaltung hat er genau so hingepaßt wie 2002 sein Vater.Wiesner hin oder her, er hat ihn begleitet und er ist mir mir lieber als La Toya.

Kommentar

Ein Wiesner macht nix ohne Hintergedanken und nichts ohne seine eigenen Projekte zu fördern. Was also ist besser sich den Sohn zu "krallen" und seine Geschäfte mit auf den Weg zu bringen!!! Wer da im Hintergrund sitzt und die Fäden zieht, da braucht man nicht lange zu überlegen. Kleiner Rückblick zu einer gewissen "Promotiontour"?!

Kommentar

wenn man sich den scheiss hier teilweise durch liest.. man kratzt sich echt am kopf..

zu den bambis zu fahren war seine ureigene idee.. katherine konnte nicht (und sie ist ja nun in dem alter wo man nicht mehr alles machen möchte).. und sohnemann mußte lange bei oma fragen um fahren zu können.. weil er das wollte!!

aber hey.. hauptsache man ist immer gaaanz doll kritisch.. auch wenn man keinen plan davon hat..
                        der junge ist alt genug und reif genug.. sonst hätte er nicht fahren dürfen.. und er hat genügend leute dabei, die sich um ihn kümmern.

versteh auch die panik bei herrn wiesner immer nicht.. das letzt mal, als ich was mit michael und wiesner gesehen habe - das war der prozeß damals um die geschäftlichen differenzen.. und diejenigen, die es damals überhaupt interessiert hat () konnten damals lesen, dass es da nur um die geschäftlichen dinge ging.. gleich danach haben sich die beiden ganz vergnüglich unterhalten. das hätte michael wohl nicht getan, wenn er nen dicken brass auf den herrn hätte.

freu mich, dass prince hier so eine gute zeit hatte und es ihm in deutschland gefallen hat.
                        hat er gut gemacht und im sinne seines vaters wieder was gutes getan. cool gemacht, prince!!

Kommentar

.. naja .. man kann an den bildern alleine verdammt wenig ablesen.
                          Wer weiss, vielleicht ist Prince reifer als wir annehmen und hat drauf bestanden, dieses charity event zu besuchen und aktiv teilzunehmen.
                          Vielleicht hat er sich schon tiefer in die materie charity reingekniet, seinem eigenen bedürfnis folgend.
                          Klar isser eigentlich noch zu jung .. eigentlich. Aber ich glaube, in Amerika wird das sowieso anders angegangen, da werden kinder/jugendliche in der schule schon viel eher auf gemeinschaftsaufgaben und so was hingeführt. Ist bei uns eher nicht die regel, die hinführung ist ja auch nicht in jedem elternhaus gegeben. Die einflüsse von zuhause dürften klar sein, aber ich schätze Prince irgendwie schon so ein, dass er nun schon an einem reifegrad angekommen ist, wo er sich nicht mehr wie ein ausstellungsstück mal eben irgendwo hinstellen lässt und ein paar sätzchen plappern.
                          Ich kann auch nicht sagen, woher ich diesen 'einblick' nehme - es kommt mir halt so vor, dass Prince ganz schön selbstbewusst ist.
                          Und gegen einen trip nach good old germany hätt ich als 14jähriger prinzipiell auch nix einzuwenden.
                          Dass ausgerechnet MJ-best-buddy D.W. an seiner seite ist ... ummmff .. ähm .. naja .. öh ... puh ... wat sollisch sagen ... mal nix!
                          Ma kucken, was die zusammenfassung heut abend beim aärde spricht.
                          Ein Wiesner macht nix ohne Hintergedanken und nichts ohne seine eigenen Projekte zu fördern. ..
                          Das 'schild' poppt auch vor meinem geistigen auge hoch. ...
                          Da war doch mal was mit W. Collection - war doch mal eine HP am start ..?? Was issn daraus geworden ? *zuKrähenkomiteeschielt*

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 24.09.2011, 14:33.

Kommentar

machmal passieren sachen schneller als gedacht.. und sind näher als geplant..
                            *auf die verschwiegenheitserklärung schauend und zu rip-michael zurück schielt*

Kommentar

Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                              Auf der Seite von united charity ist der Textentwurf, den Prince Michael I zur Charity-Gala mitbringen wird, schon als Auktionsobjekt zu sehen:

weitere Quelle: http://www.mdr.de/bambi/jackson108.html

Gibt es bei Entwürfen von Bad mehrere Fertigungen, verschiedene Stadien?
                              Sie wurden 2010 schon mal bei Juliens für 30000 versteigert

und sind 2011 erneut gelistet:

Die Billie Jean Lyriks hingen nach Augenzeugenbericht eines users in der letzten Woche noch im Grammy-Museum.
                              Zuletzt geändert von Lena; 24.09.2011, 18:24.

Kommentar

hab noch ein paar Fotos gefunden,er ist wirklich sehr erwachsen geworden und hat es super gemacht.
                                mir gefällt es, wie suverän er seinen Vater vertritt. Prince unterstützt alles, was Michael jemals getan hat
                                ich bin gespannt, was wir heute abend sehen können.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X